Vitamin G: Genuss und gute Laune -brandnoozbox November 2015

Unsere geliebte Box ist wieder mal da!!!

 


Der Inhalt war mal wieder sehr spanndend.

Folgender Inhalt war darin.

1 x Ragusa Friends - 132 g -4,50 Euro

1 x Hochwald Sahnewunder - 250 ml - 1,69 Euro

1 x Old El Paso Stand`N Stuff - 345 g - 4,99 Euro

1 x reis-fit 8 Minuten Risotto-500g - 2,79 Euro

1 x Ti schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel -0,5 l -0,89 Euro

1 x Lorenz Snack-world Naturals- 110 g -1,79 Euro

1 x Leibniz Minis- 125 g - 1,49 Euro

1 x Nature Valley Crunchy - 42g- 0,69 Euro

 

Unser Fazit: Die Ragusa Friends ist eine Schokolade mit zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praline-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen-die zergeht nur so auf der Zunge.Die Hochwald Sahnewunder-Sprühsahne ist Schokolade in Form von Sprühsahne-Mal was ganz anderes-Macht den Kaffee ganz Schokimonstermässig

Der Reis von reis-fit-8 Minuten ist ein Super Risottoreis. Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das prakctische Dinner Kit von Old El Paso Stand`N Stuff lässt einen die mexianische Küche neu erleben.Das Set besteht aus Tortillas,milder Salsa und einer Gewürzmischung -noch ein paar Tomten,Hackfleisch und Salat. Fertig.Einfach Genial.Der Ti schwarzer Tee & Heidelbeer Granatapfel  ist bei meinen Kinder wie immer sehr beliebt. Ein Erfrischungstee der nicht so süß ist.Die Lorenz Snack-World Naturals ist wie der Name schon sagt sehr Olivenlastig.Wer Oliven liebt wird diese Chips auch lieben.Ich mag Oliven !!!! Die Leibniz Minis in Volkornart mit Biss und in der weiderverschließbaren Tüte -ein Snack zum mitnehmen. Wären da nicht die lästigen Keksmonster!! Die Nature Valley Crunchy der einzigartige und knusprige nicht zu süß anhaltende Genuss-Ein Riegel zum reinknien.

Die Box wurde wieder mal verschlungen. Alles sehr tolle Produkte.Meine Kinder waren mal wieder mit Volleifer dabei.

 

 

 

 

 

8.12.15 20:34

Letzte Einträge: Immer für eine Überraschung gut -brandnooz box April 2016

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen